Wir sind die digitale Revolution!

Die Digitalisierung der deutschen Unternehmenswelt ist in aller Munde. Kein Unternehmen funktioniert mehr ohne. Es gibt viele Bereiche in einer Firma, die auf verschiedene Art und Weise digitalisiert werden können.
Unser klarer Fokus liegt dabei auf der Optimierung der Arbeitsabläufe durch Software. Dadurch können vor allem in kleinen Unternehmen unglaubliche Ergebnisse erzielt werden, welche bisher eher den großen und kaufkräftigen Konzernen, mit hohen Werbebudgets vorbehalten waren. 

Die Flowdesk GmbH wurde von Marco Hanczuch gegründet, um seine Vision einer zentralen hochoptimierten Unternehmenssoftware für KMU zu realisieren. Marco hat bereits in jungen Jahren als Leistungssportler im Hürdensprint täglich an der Optimierung von Abläufen gearbeitet. Im wahrsten Sinne des Wortes musste er große und kleine Hürden überwinden, um am Ende sein Ziel und eine immer bessere Performance zu erreichen. In seinem Bachelor- und Masterstudium der Wirtschaftsinformatik hat Marco dann die Sportler- gegen die Unternehmenswelt getauscht. Seit dem ist es ihm eine Herzensangelegenheit Höchstleistung in der Softwareentwicklung zu erreichen. Innerhalb von 10 Jahren sammelte Marco als Freelancer sein Expertenwissen in der Programmierung von Webseiten und komplexen Backendsystemen. Durch die Lösung immer wiederkehrender Unternehmensprobleme ist eine hochflexible cloudbasierte Software entstanden, durch die Unternehmen endlich auf den Zug der Digitalisierung aufspringen können. 

Unsere Softwarelösung beinhaltet zwei Komponenten: 
  1. Flowweb: Mit flowweb entwickeln wir hochoptimierte Webseiten, die eine perfekte Interaktion mit der Unternehmensumwelt regeln und für mehr Kundenverkehr sorgen.  
  2. Flowdesk: Das cloudbasierte Backendsystem Flowdesk passt sich individuell an die Abläufe des Unternehmens an und ist nahtlos mit der Webseite über flowweb verbunden, wodurch eine Vielzahl von Automatisierungen möglich werden.  
Zudem bieten wir Flowdesk auch als Branchenlösung für Makler, Küchenstudios oder Online-Händler an. 
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Ok Datenschutzerklärung